Hallo Welt :bye_tb:

So hieß der erste Eintrag, den die Software WordPress hier hinterlassen hat und ich finde die Überschrift für den Anfang hier sehr passend.

Noch knapp 6 Monate und unser “Würmchen” sagt auch “Hallo Welt” *freu*

Was bis dahin in unseren Leben alles passieren wird, werden wir so gut es geht hier niederschreiben.

Wir sind gespannt.

Matty.

RSS Trackback URL Daniela | 6. Mai 2007 (17:15)

Eltern 1.0

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Hallo ihr da draußen,

    ich kann mich Matty nur anschließen und hoffe dass ich eine Art Tagebuch führen kann. Sonst wird es ein “Wochenbuch”.
    Wir werden probieren über alles aktuell zu informieren.

    Bussi Danie

  2. [...] ist 5 vor 12 nachts am 30.10.07, als unser kleiner Mann “hallo Welt” gesagt hat. Bzw. hat er ganz leise gequäkt, aber der Reihe [...]

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat