Wir haben eine 75 m² Wohnung. 3 Zimmer, Küche, Bad; im Erdgeschoss und auch gut aufgeteilt.
Bisher war im 3. Zimmer mein Büro untergebracht. Ich war heilfroh, das die PC´s nicht mehr im Schlafzimmer stehen (so wie in Landstuhl) und ich auch mal die Tür zumachen konnte.

Nun wird aber bald ein neuer Bewohner hier einziehen (mit “nur” einem “Megahertz” :smile: ) und meine Spiel- und Arbeitswerkzeuge vertreiben. Deshalb haben wir uns über eBay einen PC-Schrank ersteigert (200€), der zukünftig “mein” Büro ersetzen soll…
Dieser wird dann im Wohnzimmer stehen. Mal sehen, wie´s klappt.

Heute haben wir den Schrank fertig aufgebaut. War nicht einfach, da er massiv und kein Ikea-Pressspan ist!
Habe mich gewundert, dass kein Nachbar sich beschwert hat. Als wir angefangen haben den Schrank aufzubauen, gab´s gleich Beschwerden. Bin mal gespannt was passiert, wenn unser Würmchen nachts mal Sehnsucht nach seiner Tankstelle hat…

Leider hat mich eine Grippe erwischt und Danie hat eine Kieferhöhlenentzündung. Da hat der Aufbau nicht gerade viel Spaß gemacht, aber es musste sein. So ich leg mich wieder zurück ins Bett.

2 be continued…

RSS Trackback URL Matty | 6. Juni 2007 (18:24)

Eltern 1.0

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Hundeflüsterer

    Hundeflüsterer

    12. Juni 2007 | 12:47

    Hallo!

    Ich wünsche Euch Beiden gute Besserung!

    Werdet schnell wieder fit !

    Liebe Grüße,

    Da
    Hundeflüstera

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat