Heute waren wir im Schwimmbad.
Da Faschingsdienstag ist, dachten wir dass ist der passende Tag da dort bestimmt nicht viel los ist – so war es dann auch…
Andreas, J. und meine Eltern waren dabei und wir hatten das Schwimmbad fast für uns alleine…
Yves fand es super, nur Wasser im Ohr ist nicht so toll. Aber sonst war alles echt klasse. Yves hat das Wasser und die Liegewiese unter den UV-Lampen genossen und dort mit J. geschmust. Danach hat er bei Oma auf dem Bauch gelegen und mit ihr entspannt. Wir haben ihm dann die Schwimmwindel ausgezogen, damit er etwas nackig stramplen kann und es kommt wie es kommen muss – der kleine Mann hat die Oma “angeschissen” :oops: , aber alle lachten und fanden es lustig – na dann…
Mattias und ich haben die kurze Zeit zu zweit genutzt und sind ein paar Bahnen geschwommen, Rutschen gegangen und haben uns im Warm-Freibecken benommen wie früher :wink:
War ein toller Tag und mal was anderes…
Jetzt sind wir alle müde *gähn* und gehen in die Falle
Wir haben einen echt pflegeleichten Sohn *schwärm*
bild0184.jpg :smile: bild0185.jpg

RSS Trackback URL Daniela | 6. Februar 2008 (01:03)

Eltern 1.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat