Ich hab die Krise bekommen!

Da hat so ein Penner Spambot gemeint er könne hier in den Kommentaren schwachsinnigen Medikamenten-Spam ablassen – im Minutentakt! :twisted_wp:

Aber nicht mit mir! :cool_wp:

Ich hab jetzt mal auf WordPress 2.3.3 upgedatet erhöht und der Blog hat es scheinbar unbeschadet überstanden. *uff*

Ich werde in Kürze auch ein paar Spamfilter installieren, dann ist Schluß mit der Seuche.

Dazu passt folgendes Kommentar:

http://www.heise.de/ix/news/foren/S-Wie-bringt-man-einen-Spammer-zum-Erroeten/forum-132364/msg-14443978/read/

Achja und ich habe es ENDLICH geschafft eine kleine Galerie einzufügen. :grin:

Weitere Bilder werden nun dort nach und nach dort erscheinen. Stay tuned…

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

RSS Trackback URL Matty | 19. Februar 2008 (13:37)

Allgemein, Blog intern

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. das wär echt mal gut – denn das nervt total :evil:

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat