Zur Zeit ist Yves sehr quengelig :glurps_tb: … Abends ist es zwar total müde, kommt aber nicht zur Ruhe weil er nur am Spucken ist und Bauchweh hat. Sobald es dann besser wird schläft er auf der Stelle ein – so anstrengend ist das für ihn. Außerdem quälen ihn, glaub ich, gerade die Zähnchen. Sobald er einen Finger erwischt – ab in den Mund und kräftig drauf rum beißen – schließlich ist der Finger viel besser wie der Beißringe. Der kleine Mann kann schon recht kräftig zubeißen..

Dafür schläft er jetzt seit drei Tagen wieder durch *juhu* :thumbup_tb: was er ja nach der ersten Impfung nicht mehr gemacht hat – ob das an der Impfung gelegen hat weiß ich nicht – könnte sein. Jetzt haben wir am Donnerstag die zweite Impfung und gerade jetzt wo er wieder angefangen hat durchzuschlafen- mal sehen wie es nach der zweiten Impfung ist.

Yves trainiert weiterhin fleißig seine Bauchmuskeln, schließlich braucht man diese auch zum “auf die Seite drehen” und sitzen. Beim Wickeltisch kann er sich jetzt mit Hilfe (man zieht ihn etwas hoch ca. ein drittel den Rest packt er dann alleine mit seiner Kraft) hochziehen und wenn er dann sitzt schaut er ganz happy :clap_tb: man könnte meinen er schaut ganz stolz und freut sich :smile2_ee:

RSS Trackback URL Daniela | 4. März 2008 (13:39)

Eltern 1.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat