Es gibt wieder was Neues zu berichten…

Yves war in den letzten Tagen wieder quengeliger :glurps_tb: als sonst – jetzt weiß ich auch warum… Er hat es geschafft sich von der Bauchlage auf den Rücken zu drehen. Das erste mal im Laufstall und schwups den Kopf an den Stäben angestoßen, er war kurz etwas verdattert :shock_tb: und wusste nicht ob er jetzt lachen oder weinen soll – er hat sich dann fürs Lachen entschieden da Matty und ich schnell gelächelt haben….

Wenn er jetzt im Laufstall liegt bleibt er auch nicht mehr an einer Stelle liegen, sondern schafft es durch Beine abstützen und Beine bzw Körper zur Seite zu drehen auf einmal mit dem Körper um 90 Grad anders zu liegen als man ihn hingelegt hat – ist echt lustig zur Zeit :thumbup_tb:

RSS Trackback URL Daniela | 2. April 2008 (16:40)

Eltern 1.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat