es ist immer wieder ganz lustig, über welche Suchbegriffe unser Blog mit einbezogen wird:

  • Taufe vorbereiten

Ja da sind wir auch gerade dabei. Hier wird “die Mama” wieder ihr beneidenswertes Organisationstalent ausleben können. :wub_tb:

  • Arme Männer

Wem sagst du das… :unsure_tb:

  •  Kaffee

Mein Stichwort! Ich werde mir gleich mal einen frischen holen.

  • ins gesicht pupsen

Igitt! Bähh! Wörx…  :sick_ee:

  • authoritär erziehen

Hmm, eher nicht. Authorität ja, authoritär keinesfalls. Das haben wir seit 70 Jahren hinter uns.

  • kontakt

Gerne! Hinterlasse uns einfach ein Kommentar oder klicke auf “Impressum & Kontakt” :bye_tb:

  • nach impfung ins schwimmbad

Gute Frage. Ich würde es nicht machen, wenn es sich vermeiden lässt. Die Impfung belastet den kleinen Körper schon. Da würde ich ihm Ruhe gönnen und den Schwimmbadbesuch ein paar Tage verschieben.

  • schwangerschaftsberatung mann

Also wir hatten eine Schwangerschaftsberatungs-Frau. Die war richtig gut! Ob Männer da fachlich schlechter sind, kann ich nicht beurteilen…

  • schwangerschaft männer

Kommt selten vor. Mir fällt auch nur ein Fall ein und der ist immerhin heute Gouvernator in Kalifornien. Egal, solange es ein Wunschkind ist. Weis die zukünftige Mama schon davon? :wink1_tb:

  • schwangerschaft stimmungsschwankungen

Tipp: Einfach 9 Monate die Zähne zusammenbeissen. Das geht vorbei. :cool1_tb:

  • gehts

Jo es geht.

RSS Trackback URL Matty | 10. April 2008 (10:11)

Blog intern, Kurioses, Lustig

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. klar geht das! ;-)

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat