Letztes Wochenende hatte ich und mein Tischtennis-Verein unsere Jahres-Fahrt nach München.

Es war genial! I had the time of my life! Demnächst wird auf der Seite TT-Breitfurt.de auch ein Bericht dazu erscheinen, wenn die Seite nach langen Wehen steht. Allerdings ist Joomla auch ein ganz neues Feld für mich, daher bitte Geduld.

Dummerweise hat mich gleich nach der Rückkehr aus München ein fieser Virus dahingerafft. Ich möchte hier der Firma Hakle danken für ihre sanften Produkte. Ich könnte auch sofort bei euch als Produkttester anfangen. :flush_tb:

Auch danken möchte ich meinem PC, welcher in ein paar Tagen eine vollständige Organtransplantation erfahren wird. Du hast mir fast immer gut gedient, aber es wird langsam Zeit für eine Verjüngungskur.

Wir haben heute mit Yves ein wahnsinnig witziges Video gedreht. Sobald ich es bearbeitet habe, werde ich es mal hier hochladen. Mal sehen, was unsere Server so aushalten. Bleibt dran. :smile1_tb:

RSS Trackback URL Matty | 6. Juni 2008 (23:36)

Allgemein, Alltag, Eltern 1.0, Krank

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat