J. und ich hatten mal wieder auf eine Sommerparty Lust und so darüber gesprochen, wann wir das denn machen könnten und wo… Da fast alle unserer Wochenenden bis in den August verplant sind, hatten wir nur zwei Termine frei und entschlossen uns für den 28.6

Wir hatten das so geplant, dass jeder (J. Andreas, Matty, ich) seine Freunde einlädt und dann wird das ne Big Fete… Am Anfang wollten wir es bei meinem Onkel auf der Kuhweide feiern – ohne Kühe versteht sich – da wir keine Hütte bekamen. Doch J. hat dann doch noch eine Hütte auftreiben können… Ich hab dann schnell ein paar Einladungen entworfen und diese verteilt bzw. die Leute über wkw eingeladen und Andi und Matty ein paar gegeben zum verteilen… Das geile ist, man kann dort auch zelten. Allerdings hätten wir dort keinen Strom. Aber “der Hundeflüsterer” kommt mit seinem süßen Wohnwagen und hat sogar ein Stromaggregat… Juhu – jetzt haben wir Strom…

Wenn alle eingeladenen Leute kommen wären wir ca 50 Leute. Bis jetzt haben 28 Leute zugesagt, aber nur wenige davon werden zelten… 3 Salate haben wir schon und 1 Kuchen

Wir freuen uns jetzt schon rießig mit unseren Freunden zu feiern und dazu dann noch das Bangen aufs Finale… das wird einfach lustig

DIE EINLADUNG:

ab 15 Uhr bis spät in die Nacht :)
Es besteht die Möglichkeit zum Zelten

Für ein das lustiges Beisammensein bringt am Besten jeder etwas mit:
- Grillzeug, Getränke, Teller, Besteck, Becher
- z.B. Liegematte, Gartenstuhl, Sonnenschirm, Federball, Frisbee,
Fußball, Swimmingpool ;-)

Frage: Wer kann folgendes mitbringen?
- Kuchen oder Salat
(bitte kurz bescheid sagen, wer welchen Salat/Kuchen mitbringt)
- Feuerlöscher – sicher ist sicher

RSS Trackback URL Daniela | 26. Juni 2008 (13:50)

Allgemein

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat