Letzen Samstag hatte ich Sturmfrei, weil Danie und Yves zu einer Grillparty gefahren sind. So bin mit dem Hundeflüsterer und dessen Freundin nach Webenheim zum Bauernfest.

Dort sollte eine 80er bzw. NDW Party im Festzelt starten und das ist genau das Richtige für den “alten Papa”. Netterweise hat der Hundeflüsterer mich gegen 19 Uhr abgeholt und nach Webenheim kutschiert.

Zunächst sind wir erstmal über den überraschend großen Festplatz gestolpert und haben uns die Fahrgeschäfte angesehen. Hundeflüsterers Freundin wollte dann mit ihm “Wilde Maus” Achterbahn fahren, doch er hatte Bedenken bezüglich der Verkehrssicherheit, also hab ich mich todesmutig bereit erklärt diesen Part zu übernehmen. Vorweg: Wir haben es überlebt :happy_tb:.

Danach machten wir uns auf den Weg zum Festzelt. Dabei kamen wir am “Octopus” (Abbildung ähnlich) vorbei. Nach kurzer Überredung saßen also der Hundeflüsterer und ich in dem Teil.

Soviel sei gesagt: Er hat ein robustes Herz- Kreislaufsystem und ich eine Lachmuskelzerrung und geprellte Rippen. Es muss ein lustiges Bild von außen gewesen sein: 2 “Senioren” in einer Kindergondel, wobei beide den Tod vor Augen hatten;

Der Eine aus Panik und der Andere wegen Lachflash-bedingtem Luftmangel. :jittery_tb: :lol_tb:

So geschüttelt und gerührt sind wir dann ins Festzelt. Wir fanden auch gute Plätze in den ersten Reihen. Um uns herum feierte eine Jungesellinnen-Abschieds-Delegation (“Die Brautluder”) und die Arme Auserwählte (“Ausgeludert”) exessiv auf den Bänke und Tischen. Dem Alkohol hatten sie auch schon mächtig zugesprochen und so mussten wir das ein oder andere Fallobst vor schwereren Schäden bewahren. Zum Dank sollten wir dann mit auf die Bänke und tanzen, was wir aber aufgrund von Höhenangst und Peinlichkeitsfaktor :blush_tb: nach misslungenem Test ablehnten.

Die Band “Rockpirat” heizte mächtig ein. Geniale Partymusik und sehr fähige Musiker. Als dann später noch “Markus” auf die Bühne kam, war die Stimmung auf dem Siedepunkt. Selbst uns Tanzmuffel hielt nix mehr auf den Bänken und wir stürmten den Dancefloor. :drunk_tb:

Fazit:

geprellte Rippen und Muskelkater, aber das war es absolut wert! :clap_tb:

RSS Trackback URL Matty | 15. Juli 2008 (09:14)

Alltag, Party

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat