Letztes Wochenende waren meine Eltern, Andi, ich und Yves im Siegelbacher Zoo. Es ist ein kleiner Zoo, aber für Yves war er groß genug. Der Zoo hat einen Tiger, einen Löwen, kleine Affen, Zebras, Kamele, Lamas, Hängebauchschweine, Hasen, Meerschweine und natürlich einen Streichelzoo mit aufdringlichen Ziegen.

Yves haben am Besten die Affen und der Löwe gefallen und sonst alle Tiere die sich bewegt haben. Die Kamele z. B. fand er uninteressant, da die nur rumgestanden haben und sich nicht bewegt haben.

Wenn Yves dann mehr davon hat gehen wir mal nach Saarbrücken in den Zoo. Dann folgt die Wilhelma und der Nürnberger Zoo…

Aber nächstes Jahr im Frühjahr ist der Siegelbacher Zoo immer noch völlig ausreichend.

Es war ein schöner, interessanter Tag für uns alle, der auf jeden Fall wiederholt wird.

RSS Trackback URL Matty | 3. September 2008 (13:12)

Eltern 1.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat