Hallo ihr Lieben Leser,
es gibt mal wieder ein bischen was Neues zu berichten.

Yves hat zu Ostern von Mattys Eltern ein Bobby-Car geschenkt bekomme und seit heute kann er damit richtig vorwärts und rückwärts fahren und hat seinen Spass daran. Jetzt müssen wir zusehen dass wir den Teich wegbekommen und ein Geländer befestigen, damit er ohne Gefahr auf der Terasse fahren kann.
Leider läuft er noch immer nicht – naja – hoffentlich bald…

RSS Trackback URL Daniela | 15. April 2009 (14:56)

Eltern 1.0

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Also das Geländer wird am Montag bestellt – dauert allerdings 3 bis 4 Wochen bis es dann da ist.
    Der Teich kommt raus, dann wird mit Erde etwas aufgefüllt und dann kommen da so ein Sprudelstein hin

  2. Hundefluesterer

    Hundefluesterer

    16. April 2009 | 13:08

    Hallöchen!
    Ich würde Euch ja echt gerne helfen… :( Aber ich hab im Moment auch so viel zu tun, dass ich selbst nicht weiß wo mir der Kopf steht.

    Aber vielleicht sieht das in ein paar Tagen auch nochmal anders aus (hoffentlich)…

    LG
    Sören

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat