positiv

Seit dem 9.3 wissen wir dass wir nochmal Eltern werden *freu*
Ich bin jetzt im 4. Monat schwanger und wahrscheinlich wird es ein Junge. Die ersten drei Monate waren nicht so schön – mir war oft schlecht und mein Kreislauf hat auch nicht immer so mitgemacht. Aber jetzt is es zum Glück wieder besser.
Diese Schwangerschaft ist ganz anders als die Erste. Man hat nicht die Zeit so in sich “reinzufühlen” und irgendwie läuft die so “nebenher”.
Entbindungstermin ist der 3.11 wobei sich das ja auch immer noch verschieben kann. Mal die nächste Untersuchung abwarten.
Es ist alles so wie es sein soll und wir freuen uns total.

RSS Trackback URL Daniela | 12. Mai 2009 (18:13)

Eltern 1.0

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. hey, herzlichen glückwunsch :D

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Freuen uns mich total für euch und wünschen euch alles Glück der Welt! :)
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker von
    Chris und Evi ;)

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat