Yves hat heute von sich aus einen Turm gebaut – welche Eltern warten nicht darauf…
Er konnte zwar schon vor einiger Zeit einen Turm bauen, aber nur wenn man ihm gesagt hat welcher Baustein er wohin machen soll – jetzt den Baustein da drauf, denn den drauf usw…

Auch das Laufen klappt immer besser. Wenn er jetzt noch rausfindet wie er ins Stehen kommt ohne sich irgendwo hochzuziehen läuft er nur noch. Er hat Spass daran und er hat gemerkt das es besser ist als Krabbeln. Noch max. 4 Wochen und dann Läuft er – würd ich mal so behaupten…

Er kann nun auch schon ein leichtes Puzzel mit 4 großen Teilen und Formen in in die richtige Öffnung stecken…

Anfang Mai war ich ein Wochenende weg – auf dem Hexentanz – und Yves war mit seinen Papa alleine. Die Zeit zu zweit hat ihnen ganz gut gefallen. Also Yves hat es auf jeden Fall gefallen, denn seitdem heiß ich nun auch Papa und nicht mehr Mama.
Na toll, Dankeschön ;-)

RSS Trackback URL Daniela | 12. Mai 2009 (17:54)

Eltern 1.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat