Ich geh mit meinen zwei Männern so schnell nicht mehr in den Saar-Park-Center, denn dort laufen zuviele hübsche Frauen rum. Und da Yves ein kleiner Macho ist und Papa sich nicht traut (bzw. nicht darf) :wink1_tb: muss Yves die Sache für Matty in die Hand nehmen und Frauen anmachen. Sowas hab ich bis jetzt bei keinem Kind in dem Alter erlebt. Echt die härte… Yves steht auf junge, langhaarige, blonde Frauen und wenn er eine sieht fängt er an zu winken und sie laut “anzulachen”. Wobei das anlachen nicht so süß ist wie man sich das vorstellt – es ist eher ein lautes anbrüllen. Aber er hat damit Erfolg und alle lächeln lieb zurück…
Kommt aber ein Mädchen in seinem Alter auf ihn zu und streichelt ihn am Bauch muss man schnell die Flucht ergreifen… Große Klappe nichts dahinter :wink1_tb:

Wenn jemand mal auf Frauenfang gehen möchte kann ich Yves nur empfehlen und leih ihn gerne dazu aus (außer an RTL) – die Stunde ausleihen kostet 10 Euro :wink1_tb: *hihi*

RSS Trackback URL Daniela | 9. Juni 2009 (12:48)

Eltern 1.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat