Yves findet es ganz toll und freut sich wenn man mit ihm Buch schaut.
Abends, bevor er ins Bett geht schauen wir immer noch auf dem Schaukelstuhl in seinem Zimmer ein Buch mit ihm und seit ein paar Tagen geht er morgens immer zum Schaukelstuhl, deutet darauf dass man sich da hinsetzen soll und holt ein Buch – und diesem Blick dabei kann man einfach nicht wiederstehen

Manchmal geb ich ihm im Auto ein Buch “zu lesen” wenn wir irgendwo hinfahren und dann hört man so ca. 45 Minuten nichts mehr von ihm. So beschäftigt ist er damit und dann dieser Blick dazu – ein ganz ernster, konzentrierter Blick – als würde er den politschen Teil einer Zeitung lesen.

Es macht einfach super viel Spass mit unserem kleinen Sonnenschein :-)

RSS Trackback URL Daniela | 12. Juli 2009 (13:54)

Eltern 1.0

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. :-D Früh übt sich was ne richtige Leseratte werden will! :-)

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat