Fast 2 Jahre war Yves nicht krank (von einer Schnupfennase mal abgesehen).
Gestern Nacht war es dann soweit: 39,3 Grad Fieber und das, wo es im Moment eh so heiss ist.

Vermutlich kam das Fieber im Zusammenhang mit einem Backenzähnchen, welches gerade rauskommt.
So hat er dann ein Zäpfchen bekommen :jittery_tb: und durfte in unserem Bett schlafen, da der Papa ausgewandert ist.

Tja und wer konnte dann die Nacht nicht schlafen? Richtig! Der Papa *gähn* :hmm1_ee:
Aber Hauptsache dem Glühwürmchen gehts wieder besser.
Heute früh war kein Fieber mehr feststellbar und der kleine Mann wieder fidel wie immer. :happy_tb:

RSS Trackback URL Matty | 18. August 2009 (17:24)

Eltern 1.0

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. meine Eltern waren heute da und sie meinten Yves sei gewachsen – vielleicht doch kein Zähnchen… mal sehen wie diese Nacht wird

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat