Dem kleinen Mann im Ohr – ähhhm – Bauch geht es gut :-)
Gestern war der dritte offizielle Ultraschall und alles ist so wie es sein soll. Durch die Berechnung der Maße (Kopfumfang, Länge des Oberschenkelknochens etc.) ist der Entbindungstermin vom 3.11 auf den 31.10 gerutscht. Wie “damals” bei Yves – vom 7.11 auf den 31.10 und am 30.10 hat er dann das Licht der Welt erblickt. Aber ich denke diesmal wird es schon November bis der zweite kleine Mann das Licht erblicken darf. Naja, wir werden sehen…

Zur Zeit “quält” der Mann im Bauch mich Abends wenn ich im Bett liege mit heftigen Tritten und spitzen Ellenbogen und ich will doch dann einfach nur schlafen.

Yves muss mir auch fleißig helfen Sachen vom Boden aufzuheben und aufzuräumen – aber das macht unser kleiner Sonnenschein einfach super und ist mit viel Freude/Spass dabei.

Wir freuen uns auf unseren zweiten Sonnenschein und sind schon ganz gespannt…

RSS Trackback URL Daniela | 4. September 2009 (20:11)

Eltern 2.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat