Kinder lernen ja verdammt schnell.

Als fürsorgende Eltern, sollte man dem Nachwuchs ja Respekt und Wertschätzung des Lebens lehren.

Jedes Geschöpf hat seine Daseinsberechtigung und soll kein Objekt willkürlicher Mordlust sein.

Dies sind Werte, die unbedingt vermittelt werden sollten.

Naja, ich habs anscheinend verkackt.

Derzeit haben wir eine Armada von Fliegen im Haus. Keine Ahnung, wo die herkommen.

Also hab ich mir die Fliegenklatsche geschnappt und so richtig dezimiert. (“Killing-Spree”).

17 Opfer waren in einer Minute zu beklagen.

Yves hat sich das anscheinend genau angesehen und dann mit tödlicher Präzision zwei Nachzügler in einem unbeobachteten Moment an der Haustür erledigt.

Sein Kommentar mit leuchtenden Augen: “Batsch”.

RSS Trackback URL Matty | 6. September 2009 (12:24)

Eltern 1.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat