???

Am Mittwoch war der Geburtstag meiner Schwiegermama Gaby und da es zur Zeit schon etwas kühler ist stellte sich die schwere Frage für eine (schwangere) Frau – Was zieh ich nur an?
Die dünnen Schwangerschaftshosen die ich habe (und die noch passen) waren zu frisch.

Also entschied ich mich für eine schwarz-weiß geringelte Strumpfhose, einen schwarzen Schwangerschaftsrock und ein schwarz-weiß gestreiften Rolli. So kam ich dann aus dem Bad die Treppe runter und was war der erste Satz meines Mannes: “Ui, ein schwangeres Zebra”.

Ich hab dann etwas “zerknirscht” geschaut und ihm gesagt dass alles andere was passt zu dünn ist oder gerade in der Wäsche ist.
Aber am Schluss bekam ich dann doch das okay von ihm und so fuhr ich mit Yves zu Gaby (Matty musste arbeiten und konnte nicht mit).

Dort angekommen klingelte Yves an der Tür und Gaby öffnete uns. Und was hörte man aus dem Hintergrund schon von meinem Schwiegerpapa Norbert rufen: “Oha, ein schwangeres Zebra”.

Also entweder sind Matty und sein Vater sich einfach “zu ähnlich” oder ich sah wirklich aus wie ein schwangeres Zebra. Irgendwas wird ja schon dran gewesen sein ;-)

(irgendwie ist mir keine passende, lustige Überschrift eingefallen)

RSS Trackback URL Daniela | 18. September 2009 (19:44)

Alltag, Lustig

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Hundefluesterer

    Hundefluesterer

    19. September 2009 | 09:01

    Also als Überschrift hätte ich “Schwangeres Zebra” genommen ^^

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat