Am Montag sind wir in Zweibrücken über den Herbstmarkt geschlendert und Yves durfte dort das erste mal Karussell fahren.
Irgendwann kommt man ja eh nicht drumherum und auf die Frage ob er da mal mitfahren möchte lag ein großes Strahlen in seinem Gesicht. Ja, wir sind uns bewusst was wir damit ausgelöst haben – er wird es immer wieder erkennen und immer wieder fahren wollen.
Der Blick während der Fahrt war einfach genial – groß aufgerissene Augen, offener Mund und ganz erstaunt geschaut – jedenfalls die ersten Runden. Danach lag dann immer ein Grinsen in seinem Gesicht wenn er bei uns vorbeigefahren ist.
Das Geschrei als er dann runter musste kann sich wohl jeder vorstellen. Aber er hatte Spass und wir auch.

Natürlich hatte ich keinen Foto dabei, aber ich hab ein paar Bilder mit dem Handy gemacht und ein kleines Filmchen gedreht – leider ist die Qualität vom Filmchen richtig besch…

Der kleine Mann war hin und weg...

Der kleine Mann war hin und weg...

RSS Trackback URL Daniela | 6. Oktober 2009 (13:14)

Eltern 1.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat