Heute hab ich mal wieder Frauenarzttermin und bekomme wieder Akupunktur.
Vielleicht geht es dann endlich los…

Seit dem letzten mal (Donnerstag) bekomme ich nun auch in der kleinen Zehe (Wehenfördernd) Nadeln gesetzt und allgemein mehr am Bein, Kopf und Ohr – von daher könnte das jetzt ja mal was werden…

Der kleine Mann hätte ja offiziell noch Zeit, aber ich will nicht mehr!!!
Ich kann mich kaum noch bewegen, geschweige denn bücken.

Und seit Samstag hab ich das Gefühl mein Schambein platzt bald.
Mein Kreuz ist eh total kaputt und die Wirbel was weiß ich wie oft verdreht.
Aber man kann sich echt an Kreuzschmerzen gewöhnen. Ich muss aber nach der Geburt unbedingt meine Wirbel richten lassen und was für mein Kreuz tun.

Georg kommt heute als “Aufpasser” für Yves mit – zum Glück, sonst müsste ich allein mit Yves dort hin und das letzte Mal hatte Yves dann ja ne dicke Lippe…

Also, drückt die Daumen dass die Akupunktur heute mal richtig gut anschlägt und wir heute Abend dann im Krankenhaus sind…

RSS Trackback URL Daniela | 26. Oktober 2009 (14:37)

Eltern 2.0

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat