Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal ein “kinderfreies” Wochenende über den 1. Mai gegönnt und war wie jedes Jahr auf dem Hexentanz Festival am Bostalsee – das hab ich mal wieder gebraucht.

Seit diesem Wochenende kann Henry nun richtig laufen. In ungewohnter Umgebung ist er sich zwar noch etwas unsicher, aber es wird von Tag zu Tag besser. Yves: Henry übt fleißig laufen…

Und nun noch eine super tolle phantastische Neuigkeit:

Ich bin TANTE, Matty ist ONKEL und YVES und  HENRY haben einen COUSIN – PHILLIP :)))))

Georg und Anne sind jetzt stolze Eltern seit dem 4.5. und gestern waren wir den neuen Erdenbürger besuchen. Ein richtig süßer Knuffel. Frauen müssen ja in solchen Situationen immer komische Geräusche machen, aber der ist sooo süß *hihi* ein richtig hübsches Baby –> 54 cm groß und 3810 gr schwer.

Yves war total süß mit dem kleinen, hat ganz vorsichtig über das Köpfchen gestreichelt und extra ganz leise gesprochen und das bei unserem lauten Yves – wer ihn kennt weiß was ich meine…. Henry fand total interessant das Phillip auch eine Nase, Mund und Augen hat und hat das ganze mal schön mit seinem Finger inspiziert. Aber Phillip hat die Ruhe weg, egal ob Henry geheult hat, Yves ärgerlich war oder Phillip betatscht wurde, er war total entspannt und hat geschlafen. Vielleicht mal kurz etwas erschrocken, aber sonst total cool und relaxt.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Phillip, die wir mit ihm verbringen dürfen….

RSS Trackback URL Daniela | 6. Mai 2011 (11:08)

Eltern 2.0, Party

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Mächtig viel GRRRRATZ! :D

    lg

    M

Schreibe einen Kommentar







WP SlimStat